Kommentare: 6
  • #6

    Alois Feitz (Samstag, 09 Mai 2015 10:39)

    Lieber Aurel,
    ich habe mir einige Aufnahmen heruntergeladen und bin begeistert.
    Herzlichen Dank auch an Deine Frau

  • #5

    Michaela Lynes (Dienstag, 31 März 2015 15:59)

    Lieber Aurel,
    wie toll ist das denn!!! Wir freuen uns schon sehr auf die Teilnahme am EvenSong in der Kreuzkirche in Zwiesel. Die Stücke sind wunderschön, anspruchsvoll und werden sicherlich eine Bereicherung für uns sein. Unsere Stimmen werden weiter geschult und wir können die Gemeinschaft genießen.
    DANKE für deine Mühen und deine Vision für diesen Event.
    Gottes reichen Segen.
    Michaela und David

  • #4

    Dieter Rappke (Montag, 27 Oktober 2014 08:17)

    Lieber Aurel,

    ich freue mich über Deinen gelungenen Internetauftritt. Sehr schön gelöst die Möglichkeit beim Stöbern "Musikpröbchen" mitnehmen zu können. Ich freue mich auf viele neue Inhalte.

    Liebe Grüße vom Westerwald
    Dein Mitalumne

    Dieter

  • #3

    Stephan von Bismarck (Dienstag, 07 Oktober 2014 23:49)

    Lieber Bruder,

    ganz toll Deine Seiten - und sich dabei auch noch mit Louis Vierne verwöhnen lassen zu können.

    Lieben Gruss aus London
    Dein Bruder

  • #2

    Angelika Strache (Montag, 06 Oktober 2014 17:31)

    Lieber Aurel,
    Deine neue Homepage ist wunderbar gelungen. Habe mir sofort das Urlicht angehört.
    Herzliche Grüße aus Bischofsmais
    Angelika

  • #1

    Roland Böhmländer (Samstag, 04 Oktober 2014 21:07)

    Lieber Aurel,
    schön, dass Du jetzt mit einer eigenen Homepage online bist.
    Ich freue mich, den ersten Eintrag im Gästebuch machen zu können!
    Herzliche Grüße aus Amberg
    Roland